Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tally-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wundermittel Anne <3

 

Freitag gings mir richtig dreckig =(

Ich hab früh wieder gekotzt und mich mehr als fett gefühlt. Deswegen hab ich auch Olle abgesagt. Ich kann einfach niemand um mich rum ertragen wenn ich zuviel wieg.

Dachte ich zumindest.

Aber meine kleine Schwester hats geschafft mich wieder aufzubauen.

„Anne sollte es in der Apotheke zu kaufen geben!“

Wir haben uns dann noch aufgehübscht und sind hoch zum Schloss gelaufen. Haben dort nen schönen Cocktail getrunken und bissl rumgelabert, Musik gehört und natürlich ganz viel gelacht.

Daheim hab ich dann noch ne weile mitn Olle telefoniert. Den seine Eltern kotzen mich an. Die meckern nur rum un verbieten ihm alles.

Das is echt kacke.

21.3.09 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung