Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tally-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieblingsarbeitskollegin <3

 

Heute in der Mittagspause haben mich bei strahlendem Sonnenschein die Frühlingsgefühle übermannt un ich hab mein Madlenchen nen Kuss auf die Wange gedrückt. *__* Schön

Ich hab sie echt wahnsinnig lieb. Ich wüsste gar nicht wie ich die Arbeit ohne sie aushalten würde. Bald geht sie nach Freiberg und dann bin ich allein =(

Hoffentlich kommt sie mit zum Landie seiner BDayParty am 28.
Da will ich echt ni allein hin, weil da kennsch ja kein, aber sie weiß halt noch ni ob sies Auto bekommt. Naja hoff mers beste!

18.3.09 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung