Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tally-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schöne party -.-

 

Samstagabend und fein aufgehübscht um zur Viva la Noche nach Glauchau zu gehen. Ich bin also los und habe mich in Glauchau mit meiner besten Freundin auf dem Bahnhof getroffen. Mein Arbeitskolleg hat uns den Weg gezeigt un dann hieß es erstma anstehn an der Schlange am Eingang. Im Regen!!! Sehr schön >.<
Bissl umgeguckt und festgestellt, dass ziemlich viele scharfe Kerle mit da sind =) Dann verkündet der Türsteher allerdings, dass alles ausverkauft is un nur noch die Leute mit VVK (unter andem wir) reinkomm und da blieben die ganzen scharfen Typen natürlich draußen im Regen. Schade.
Drinne wurde uns  dann freundlich mitgeteilt, dass die Gardroben überfüllt sind un keine Jacken mehr annehm. Wir sind also MIT JACKE!  durch die Disco gelaufen und kamen uns mehr als doof vor.
Der erste Weg natürlich wie immer aufs Klo. Und das schlug dem Fass dann den Boden aus, denn im Innenhoff waren Dixiklos aufgereiht. Kein Spiegel, kein Waschbecken und im strömenden Regen. Sowas von assozial >.<
Schlussendlich sind wir dann mitn Taxi heim und haben noch ne DVD geguckt bei der wir dann aber scho nach ner stunde eingepennt sin.

Fazit also: 15€ für absolut gar nix >.< scheiße.

15.3.09 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung