Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tally-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Kuss =P

 

Ich hab ihn gestern erwischt beim fremd gehen.^^ Also echt ma da schaut man so nix böses ahnend DVD und hinter dem Rücken wird das Küscheltier abgeknutsch. Aber ich hab dich erwischt und ich habs für die Nachwelt festgehalten. xD

Außerdem hab ich in der Schule ne Mathearbeit und ne Deutscharbeit geschrieben. Mathe war scheiße, Deutsch ging scho. Nächste Woche gehts weiter -.- Mit Wirtschaftsarbeit und nem Test in Sozi. Die Schule kotzt mich so langsam mehr an als die Arbeit und dass will scho was heißen, weil ich ja meinen Job eigentlich hasse.

Naja aber das Gute an Freitag dem 13. war mein Freund. Gestern hat er wieder nen Joint reingezogen mit Freunden. Or ich kann das gar nicht leiden, wenn er das tut =( ich meine er ist erst 15 und ich finde Drogen sowieso scheiße -.- naja aber solang es wirklich nur sehr sehr selten ist, will ich mich da ni mit reinhängen. Ist ja seine Sache.

Gestern war toll. Wir haben DVD geguckt und miteinander geschlafen. Ich liebe ihn so sehr. Und ich hab unwahrscheinlich viel Lust auf ihn immer wieder ...Ich liebe ihn. <3

Heute geh ich eigentlich mit Anja ins Stadtbad nach GC Party machen, aber ich hab eigentlich kein Bock. Das kotzt mich bissl an, ich mein sie hat nen Führerschein und n Auto un von ihr bis nach GC fährt mor vll 10 min un die will ni fahren, weil se was trinken will. Das is doch doof. Ich hab kein Geld fürs Taxi und ich hab kein Bock für ne Feier so n haufen Geld auszugeben, wo Anja dann eh nur wieder rumsteht un ne Fresse zieht und heim will. =(
Naja ma sehn was nu wird. Ich geh jetz erstma schlafen... Olle macht mich ganz schön kaputt ^^ Tja Fußballer haben eben Ausdauer xD

14.3.09 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung