Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tally-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich brauch liebe =(

 

Heute war gleich die nächste Beratung. Diesma mit Judith, meiner Betreuerin vom Jugendamt. Das war alles gaaanz kurz gehalten.... was gibt es schon zu sagen.
Meine äußere Fassade kann lächeln, obwohl in mir ein Sturm wütet. "Es geht mir gut, alles wie immer, alles prima."

NEIN! Verdammt das ist es nicht. Aber es ist einfacher nicht darüber zu reden, sondern einfach weiter mein Spiel zu spielen. Wer will schon unnötige Fragen.

Olle war da. Ich hab ihn vermisst. Ich liebe ihn so sehr! Aber wir sollten mehr machen als nur zusamm zu schlafen. Machen wir auch bald. Landie feiert seinen Geburtstag nach. Ich hab Angst dahin zu gehn.. ich kenn da niemand. un olle kennt alle un vorallem kennt er ziemlich viele Mädels ich wess ni ob meine Eifersucht damit klar kommt =(

Oliver, ich hoffe du liebst mich so wie ich dich liebe.

12.3.09 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung