Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tally-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jens Borrmann ... mein Therapeut ^^

 

Montag, 17:30 Uhr in Hohenstein-Ernstthal. Erstgesrpäch mit meinem neuen Therapeuten. Jens Borrmann, 44 Jahre alt, groß, breit, kahlköpfig und hört Udo Lindenberg.
Eigentlich ist er ganz nett und ich war mir gar nicht so richtig sicher,was er bei mir therapieren wollte. Das Ritzen, die Bulimie oder die Schlaftabletten.

Er hat mich gefragt was ich mir wünsche. Darauf kann ich deutlich und sofort antworten: "Ich wünsche mir das Gefühl glücklich zu sein. Glücklich und Zufrieden." Dieser Zustand ist mein persönliches Lebensziel.
Und er ist drauf angegangen. Er hat gesagt er hilft mir zu suchen was mir fehlt. Er hat nix zur Bulimie gesagt auch nichts zum ritzen un allem.
Wir haben ganz normal geredet. Über Freunde, über Musik, über Schule/Ausbildung ....alles. In einer Woche soll ich ihm mal eine Mail schreiben wie ich mich entschieden habe. Ob ich wieder kommen will oder nicht. Ich denke das mache ich am Sonntag.
Aber ich weiß meine Antwort jetzt schon. Ich werde zur Therapie gehen. Ich denke er kann mir den Weg zeigen, wie man sein persönliches Glück suchen und auch finden kann.

12.3.09 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung