Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tally-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag =)

 

Heute ist gar nicht so ein typischer Sonntag wie sonst. Das liegt an meiner unüberlegten Entscheidung heute früh aufzustehen, als mein Pflegevater mich anrief um zum Frühstück zu kommen. Raus aus den Federn und unter die Dusche hübsch machen.

Und dann, weil Sonntag ist mit in die Kirche.

Thema dieses Mal „Das Leben ist endlich.“

Erstmal vorweg ich bin nicht christlich, aber ab und zu gehe ich ganz gerne mal mit in die Kirche, einfach um das Leben mal aus einen anderen Standpunkt zu betrachten und bestimmt Dinge zu hinterfragen. Der Pfarrer zitierte Martin Luther King, dass dieser keine Angst vor dem Tod hätte, weil er sich sicher war, dass Gott ihn zu ihm holen würde. Ich glaube nicht daran, dass es Gott gibt und ich glaube auch nicht an ein Leben im Himmel, aber Angst vor dem Tod habe ich trotzdem nicht. Für mich ist es dann eben vorbei.

Deckel zu.

Dunkel.

Ende.

Er hat das Leben an einer Sanduhr beschrieben. Oben ist die Zukunft, unten die Vergangenheit. Und er hat immer wieder verdeutlicht, dass man nur richtig glücklich werden kann, wenn man in der Gegenwart lebt. Wenn man präsent ist und sein Leben selbst in die Hand nimmt um es nach eignen Wünschen zu formen.

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Olle ist grad bei Maxi. >.< Jaaha ich weiß ja, dass sie nur ne Freundin für ihn ist, aber so ganz wohl ist mir trotzdem nicht bei dem Gedanken. Sie machen viel mehr zusammen als wir. Sie machen die normalen Sachen, sie verbringen einfach Zeit miteinander. Eigentlich hat sie das von Olle was ich mir wünsche.

Vielleicht sollte ich einfach mal mit ihm drüber reden. Das nehme ich mir mal vor für heute Abend. Ich mein wir nennen das zwischen uns zwar Beziehung, aber irgendwie ist es das für mich nicht richtig.

Es ist nicht mehr als Sex.

Ja, es ist diesmal Sex mit Gefühlen, aber es ist trotzdem nur Sex. Das ist das einzige was wir zusammen machen.

So geht das nicht.

 

8.3.09 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung