Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tally-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fettsau >.<

 

72 kg. Ich bin ein fettes Schwein und deswegen muss ich jetzt auch endlich anfangen Diät zu machen. Da ich am Montag eh zur Therapie muss, kann ich mich auch wieder richtig fallen lassen in meine Essstörung. Nulltage, Wasser und Sport. Dann fressen und kotzen wie immer. Immer das eine Ziel vor Augen. Dünn sein. Perfekt sein. 38 kg.

Ich werde alles daran setzen mein Ziel zu erreichen. Der Kühlschrank ist leer und wird es auch bleiben. Und mein Magen hoffentlich auch.

Mein Internet spinnt zurzeit total rum >.< Deswegen muss ich mich heute auch etwas kürzer fassen. Ich weiß ja nicht, wann es wieder abstürzt.

Dieses Wochenende bleib ich zu Hause hab ich beschlossen. Ich verschanz mich in meiner Wohnung ganz ohne Besuch und widme mich mit all meiner Kraft dem nichts essen. Montag muss ich wieder auf arbeit und dann will ich bei mind. 69 kg angelangt sein. Ich werde mein bestes geben.

Meine Tage hab ich immer noch nicht bekommen ….

6.3.09 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung