Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tally-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischenprüfung

Uuuhaaa. Heute ist Zwischenprüfung. Eigentlich müsste ich total aufgeregt sein, bin ich aber nicht.
Ausbilderin: "Frau Ritter, wenn Sie die Prüfung heute vermasseln, wissen wir beide das es daran lag, dass Sie krank sind." Das macht Mut. Wenn ich nicht bestehe ist es also nicht meine Schuld. ^^
Nach wochenlanger Prüfungsvorbereitung, in der wir alle Prüfungen von 1997 bis jetzt durchgearbeitet haben, sitze ich nun also ganz entspannt da und rate. 2 Stunden Zeit haben wir und knapp 30 Minuten benötigt man. Wenn man fertig ist, darf man natürlich nicht gehen, sondern muss still sitzen bleiben und warten.
Auch gut. Also nutze ich die Zeit und guck mich bissl genauer um. Ist schließlich mein erstes Mal in der Chemnitzer Stadthalle. Hier steigt immer die voll fette Fiesta-Party. Nehm ich mir ma vor hínzugehen, wenns wieder mal ist. Der Raum ist groß, aber unter Stadthalle hab ich mir mehr vorgestellt. Die Leute sind echt amüsant. Besonders der kleine, dicke Mann von der IHK hat es mir angetan. ^^ Wieso hat der eigentlich so einen roten Kopf? Hier drin ist es doch gar nicht so warm.

Ich bin kläglich an den Matheaufgaben gescheitert, aber das war ja zu erwarten. 6 von 60 .. 10% die fehlen. Nunja, es gibt schlimmeres.

4.3.09 14:05


What is L.O.V.E. ?

 

Heut is es genau ne Woche, dass wir das zwischen uns Beziehung nennen können. Offiziell Liebe. <3

Doch was is eigentlich Liebe? Wie fühlt sich Liebe an? Woran erkenn ich, dass ich liebe?
Fragen auf die ich vll irgendwann eine Antwort finden werde. Zur Zeit will ich das vll auch gar nicht. So wie es ist, ist es perfekt.

Ich liebe dich. Ich liebe alles an dir.

 

3.3.09 14:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung